Schüler:innenkurs

Arduino-Workshop

Gemeinsam erarbeiten wir uns dabei die absoluten Grundlagen der Mikroelektronik und steigern uns dabei langsam aber stetig und lernen immer mehr den Arduino und seine Funktionen kennen. Am Ende wirst Du deine ersten eigenen Projekte erstellt haben. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Anmeldung

Geschlecht *
Vorname *
Nachname *
Geburtsdatum *
Telefon *
Email *
Freitext
Datenschutz *

Näheres zur Informationspflicht nach Artikel 13 und 14 DSGVO und zu unserer Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten erfährst du hier.

01. – 03.07.2024

14:00 – 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Schülerforschungszentrum Gera

c/o Duale Hochschule Gera/Eisenach Tinzer Str. 39

07546

Gera

Jahrgangsstufe:
8 – 11

Interesse:
Elektrotechnik, Physik, Technik

Teilnehmeranzahl:

6

Kontakt

Susanne Eckardt

Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)

MINT-Koordination Ostthüringen/ Leitung Schülerforschungszentrum Gera

Tinzer Str. 39, 07546 Gera

01578 051 20 72