Schüler:innenkurs

Die bunte Welt der Chemie

Chemie ist das was raucht und stinkt? Chemie ist auch spannend, bunt und bringt uns immer wieder zum staunen. Wir untersuchen chemische Reaktionen, welche chemische Phänomene wir im Alltag entdecken können und probieren einfach mal aus, was uns Spaß macht. So hast Du Chemie noch nie erlebt!

Anmeldung

Geschlecht *
Vorname *
Nachname *
Geburtsdatum *
Telefon *
Email *
Freitext
Datenschutz *

Näheres zur Informationspflicht nach Artikel 13 und 14 DSGVO und zu unserer Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten erfährst du hier.

15. – 17.07.2024

14:00 – 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Schülerforschungszentrum Gera

c/o Duale Hochschule Gera/Eisenach Tinzer Str. 39

07546

Gera

Jahrgangsstufe:
7 – 11

Interesse:
Chemie

Teilnehmeranzahl:

6

Kontakt

Susanne Eckardt

Stiftung für Technologie, Innovation und Forschung Thüringen (STIFT)

MINT-Koordination Ostthüringen/ Leitung Schülerforschungszentrum Gera

Tinzer Str. 39, 07546 Gera

01578 051 20 72